Praxis München

Dr. Jordan introduces himself

S. Jordan ist ein Facharzt für Urologie und Urologische Onkologie und verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung auf diesen Gebieten. Er studierte und arbeitete an verschiedenen Kliniken in den USA, Russland und Deutschland , was es ihm ermöglichte, sein Wissen auf internationaler Ebene auf- und auszubauen. S. Jordan arbeitet seit über 14 Jahren in Deutschland und verwendet die neuesten Technologien, beispielsweise minimal-invasive endoskopische Instrumente bei urologischen Eingriffen. Die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und die Zusammenarbeit mit namenhaften Kliniken und Spezialisten ermöglicht es ihm, seinen Patienten die bestmögliche Behandlung anzubieten. Seit vielen Jahren arbeitet S. Jordan als praktizierender Urologe und behandelt Patienten aus dem ganzen Welt. 2007 eröffnete er seine Praxis/Klinik in München und Augsburg. S.Jordan ist Mitglied in der deutschen Gesellschaft für Urologie e.V und im Berufsverband der Deutschen Urologen e.V. S.Jordan ist Partner in der Friedrichshafen Klinik (Baden-Württemberg) . In der Diako Klinik (Augsburg) führt er seine Operationen durch. Auf Wunsch des Patienten bieten wir in unserer Praxis auch einen Service mit russischer Begleitung an. Wir wünschen Ihnen ein komfortablen Aufenthalt in Deutschland und in unserer Praxis.

Dr. Jordan introduces himself

Services

Curabitur tincidunt id libero quis mattis. Vivamus ligula nunc, imperdiet tristique eget eros a, vehicula tempor libero.

Machen Sie jetzt einen Termin aus. Termin vereinbaren